Wolrd-Weise Biotech Inc. 

Berufshersteller für Pflanzenauszug 

Das Leben besser machen, 

Natürlich

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Changsha World-Way Biotech Inc

Zertifizierungen
Gute Qualität Rotkleeauszug en ventes
Gute Qualität Rotkleeauszug en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Changsha World-Way Biotech Inc

1 2 3 4 5 6 7 8
Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Welt-Weise
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Jahresumsatz : 5000000-6000000
Gegründet : 1997
Export-PC : 80% - 90%

WHO SIND WIR:

Welt-Weise Biotech Inc.is spezialisierte sich auf Marketing Anlage-abgeleitete Auszüge und feines chemicasl für die nutraceutical Nahrungsmittel- und Kosmetikindustrien. welches aus einem erfahrenen Team besteht, das praktische Erfahrung in der Fertigung und in der Verteilung des Kräuterauszuges zum Weltmarkt hat. Wir freuen uns, zu arbeiten, mit Ihnen, zum von kosteneffektiven Produkten und von langfristigen Verhältnissen zum beiderseitigen Nutzen zu entwickeln.

 

WAS WIR HABEN:

Welt-Weise besitzt und handhabt seine Fabriken, R&D-Mitte und Betriebsbasis. — — Micolta Inc. spezialisierte sich auf Kräuterauszüge und innovatives natürliches Bacteriostasismittel mit einer jährlichen Produktionsfähigkeit von botanischen Produkten über 1000 Tonnen. — — R&d-Mitte nannte HerbEx. Auftretend als ein allgemeines Projekt nationaler Biomecical industrieller Basis Changshas, hat HerbEx viele bemerkenswerte Leiter einer Forschungsgruppe innerhalb der Industrie, deren Arbeit sich nachhaltig in QAIQC und in R&D stützt und die erstklassigen technischen und QA-/QCniveaus von Welt-Weise INC. — — Betriebsbasis über 1 000 MU als unsere Unterstützung von Rohstoffen hält. Die Qualität von Welt-Weisenprodukten wird durch unsere strenge Befolgung zu den folgenden Standards zugesichert: Rein, Farma Q5 und Programme zur Gewährleistung der Qualität HACCP Certifications.our werden fortlaufend instand gehalten.

 

WAS WIR TUN:

Welt-Weise Inc.is einzigartig erfahren, wenn Qualitätskräuterauszüge zur Verfügung gestellt werden. Von den einfachen Verhältnisauszügen zu standardisierten Auszügen und zu gereinigten natürlichen Bestandteilen, bieten wir die Vielzahl und die Qualität von Auszügen an, die Sie den Erfolg Ihrer Produkte sicherstellen müssen.

 

 

Kontaktdaten
Changsha World-Way Biotech Inc

Telefon: 86-731-84686483

Faxen: 86-731-84686486

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wolrd-Way Biotech Inc. 

professional manufacturer for plant extract 

Making Life Better, 

Naturally

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Changsha World-Way Biotech Inc

Certifications
Good quality Red Clover Extract for sales
Good quality Red Clover Extract for sales
I'm Online Chat Now

Changsha World-Way Biotech Inc

1 2 3 4 5 6 7 8
Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc Changsha World-Way Biotech Inc

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : World-Way
No. of Employees : 80~100
Annual Sales : 5000000-6000000
Year Established : 1997
Export p.c : 80% - 90%

WHO WE ARE:

World-Way Biotech Inc.is specialized in marketing plant-derived extracts and fine chemicasl for the nutraceutical food and cosmetic industries. which consists of an experienced team which has practical experience in the manufacture and distribution of herbal extract to the international market. We look forward to working with you to develop cost effective products and long term relationships with mutual benefit.

 

WHAT WE HAVE:

World-Way owns and manages its factories, R&D center and plant bases. ——Micolta Inc. specialized in herbal extracts and innovative natural bacteriostasis agent with an annual production capability of botanic products over 1000 Tons. ——R&D center named HerbEx. Acting as a public project of Changsha National Biomecical Industrial Base,HerbEx has lots of notable senior researchers within the industry, whose work will strongly support in QAIQC and R&D and keep the first-class technical and QA/QC levels of World-Way INC. ——Plant Bases over 1 000 mu as our backup of raw materials. The quality of World-way products is assured by our strict compliance to the following standards:Kosher,Farma Q5,and HACCP Certifications.our quality assurance programs are maintained on an ongoing basis.

 

WHAT WE DO:

World-Way Inc.is uniquely experienced in providing quality herbal extracts. From simple ratio extracts to standardized extracts and purified natural ingredients, we offer the variety and quality of extracts you need to ensure the success of your products.

 

 

Contact Details
Changsha World-Way Biotech Inc

Tel: 86-731-84686483

Fax: 86-731-84686486

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)